Vereinsgeschichte

Der Badminton Club Amperpark e. V. wurde am 10.4.1992 als eigenständiger, unabhängiger Verein gegründet. Der BC Amperpark bietet allen, die gerne ein Badminton-Doppel spielen, in Emmering bei Fürstenfeldbruck die Möglichkeit zu spielen. Der Verein ist seinem Selbstverständnis nach, vor allem für Freizeitspieler gegründet worden. Weder haben wir Trainer angestellt noch nehmen wir an offiziellen Turnieren teil. Kernstück der Vereinsaktivität ist der Freitags-Spielbetrieb, daneben veranstalten wir kleinere vereinsinterne Turniere, Sommer- und Weihnachtsfeste und gelegentlich Trainingstage. Des Weiteren besteht für die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, privat zu den günstigen Vereinskonditionen im Amperpark zu spielen.

 

1. Vorsitzender

 

 


1. Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2. Vorsitzender

 


3. Vorsitzende

© 2012 bc-amperpark.de    |    Amperpark, Siedlerstraße 7, 82275 Emmering    |    Impressum